Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Aschersleben > Aschersleber Adventskalender, das zweite Türchen >
Jens Dammann Jens Dammann
aktualisiert am 02.12.2019 um 09:22:32

Aschersleber Adventskalender, das zweite Türchen

Denise Haßkerl-Friedrich vom Fachgeschäft Denise Haßkerl-Friedrich vom Fachgeschäft "Barrique" hat das Los mit der Nummer 1941 gezogen.
Foto: Jens Dammann Galerie (1 Bild)
Denise Haßkerl-Friedrich vom Fachgeschäft "Barrique" in der Aschersleber Taubenstraße hat das Los mit der Nummer 1941 gezogen. Der Gewinner darf sich über einen Einkaufs-Gutschein in Höhe von 100 Euro bei "Barrique" freuen.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Grüner Markt startet im Juni in die Saison 2020 Grüner Markt startet im Juni in die Saison 2020 Am Sonnabend, 6. Juni, startet der Grüne Markt von 9 bis 13 Uhr auf dem Holzmarkt in Aschersleben in die neue Saison. Zahlreiche Händler und...
Anzeige
Unser Land
Verlosung: Jumanji - The next level Verlosung: Jumanji - The next level Die Gang ist wieder da in JUMANJI: THE NEXT LEVEL, aber das Spiel hat sich verändert. Als sie nach Jumanji zurückkehren, um einen aus ihrer Gruppe zu...
Anzeige
"Zukunft - Heimat - Salzlandkreis" Liebe Leserinnen, liebe Leser, ...
Anzeige
Sag Ja!