Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Aschersleben > Aschersleber Adventskalender, das 24. Türchen >
Jens Dammann Jens Dammann
aktualisiert am 24.12.2019 um 08:05:59

Aschersleber Adventskalender, das 24. Türchen

Jan Dams von den Stadtwerken Aschersleben zog heute das Los mit der Nummer 2707. Dem Gewinner winken 1.000 Euro in bar. Jan Dams von den Stadtwerken Aschersleben zog heute das Los mit der Nummer 2707. Dem Gewinner winken 1.000 Euro in bar.
Foto: Jens Dammann Galerie (1 Bild)
Heute am Heiligen Abend hat Jan Dams von den Stadtwerken Aschersleben (SWA) in die Lostrommel gefasst und die Nummer 2707 gezogen. Dem Gewinner spendieren die Stadtwerke dafür 1.000 Euro in bar. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Verlosung: Schülerferienticket Sachsen-Anhalt - Ein Ticket für Spaß in den Sommerferien Verlosung: Schülerferienticket Sachsen-Anhalt - Ein Ticket für Spaß in den Sommerferien Land Sachsen-Anhalt sorgt mit dem Schülerferienticket für Mobilität unter Schülern – Models für den Ferien-Fahrschein 2021...
Anzeige
Unser Land
Am Samstag ist Grüner Markt in Aschersleben Am Samstag ist Grüner Markt in Aschersleben An diesem Sonnabend, 4. Juli, findet der zweite Grüne Markt in diesem Jahr von 9 bis 13 Uhr auf dem Holzmarkt in Aschersleben statt. ...
Anzeige
Wieder Laga-Flair wie damals, 2010 Wieder Laga-Flair wie damals, 2010 Für geplanten Arbeitseinsatz werden dringend noch Helfer gesucht. ...
Anzeige
Sag Ja!