Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Aschersleben > Diese Kids haben Aschersleben bewegt >
Nadja Bergling Nadja Bergling
aktualisiert am 09.06.2020 um 08:24:23

Diese Kids haben Aschersleben bewegt


Foto: Jens Dammann
Verschiedene Kinder haben  auf ihre Weise sportliche Bewegung in die Innenstadt gebracht und so für eine Belebung der City gesorgt.  Die Aschersleber Kaufmannsgilde und einige Händler bedankten sich am Freitag mit Buskino-Gutscheinen.
Besonders aktiv waren die „Zumba-Kids“ (re.). der Handball-Nachwuchs des HCA (Mi.) und die „Tanzmäuse“. Einzelgutscheine für das Kino gingen an Kia, Celina und Lea.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Erschreckende Bilder in den Wäldern Erschreckende Bilder in den Wäldern Riesiger Totholzanteil ist in der Region und darüber hinaus zu beklagen. ...
Anzeige
Unser Land
Verlosung: Schülerferienticket Sachsen-Anhalt - Ein Ticket für Spaß in den Sommerferien Verlosung: Schülerferienticket Sachsen-Anhalt - Ein Ticket für Spaß in den Sommerferien Land Sachsen-Anhalt sorgt mit dem Schülerferienticket für Mobilität unter Schülern – Models für den Ferien-Fahrschein 2021...
Anzeige
Am Samstag ist Grüner Markt in Aschersleben Am Samstag ist Grüner Markt in Aschersleben An diesem Sonnabend, 4. Juli, findet der zweite Grüne Markt in diesem Jahr von 9 bis 13 Uhr auf dem Holzmarkt in Aschersleben statt. ...
Anzeige
Sag Ja!