Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Ratgeber > Gewinnspiele > DVD-Verlosung: Thomas & seine Freunde - Große Welt! Große Abenteuer! - China >
Stefan Westphal Stefan Westphal
aktualisiert am 29.08.2019 um 16:24:21

DVD-Verlosung: Thomas & seine Freunde - Große Welt! Große Abenteuer! - China


Foto: FM Kids / HIT /Gullane
Die kleine, blaue und liebenswerte Lokomotive Thomas erlebt mit seinen Freunden viele spannende und lehreiche Abenteuer.
Erstmals verlässt Thomas die Insel Sodor, um zusammen mit den kleinen Zuschauern die Welt zu bereisen und neue Länder
und Kulturen entdeckt.
 
Dieses Mal führt ihn seine Reise nach China. Dort lernt er viele neue Freunde kennen: die heroische Lok Yong Bao, die Dampflok
Hong-Mei, die beiden Reisezugwagen An-An und Yin-Long und den Waggon Lei. Mit ihnen erlebt Thomas so manches Abenteuer und lernt viele spannende Dinge über die Kultur und die Bräuche Chinas.
 
Bekannt ist die Kinderserie durch die Ausstrahlung auf  SuperRTL und Toggo Plus. Die 22. Staffel wird seit dem 19.11. 2018 ausgestrahlt. Die Serie erfreut sich nicht nur in Deutschland, sondern weltweit großer Beliebtheit.
 
Die Serie gibts ab 6. September fürs Heimkino.

Verlosung

Wir verlosen DVDs. Schreibt eine Mail mit dem Betreff "Verl. China" an gewinnspiele@wochenspiegel-halle.de . Adresse nicht vergessen! Die Gewinner erhalten ihre Preise per Post. Bitte Hinweise für Gewinnspiele im Impressum beachten.

Die Teilnahme ist bis zum 15. September möglich. 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Anzeige
Sag Ja!
Anzeige
Anzeige
Trauerportal