Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Ratgeber > Gewinnspiele > Verlosung: The Purge - Die Säuberung - Staffel 1 >
Stefan Westphal Stefan Westphal
aktualisiert am 24.09.2019 um 14:38:33

Verlosung: The Purge - Die Säuberung - Staffel 1


Foto: Universal Pictures
In einem dystopischen Amerika gilt während eines 12-stündigen Zeitraumes jedes Verbrechen - selbst Mord - als legal. In der sogenannten Purge-Nacht kreuzen sich die Wege einer Gruppe von Kleinstadtbewohnern, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben. Während die Uhr abläuft, werden einige von ihnen kämpfen, andere Schutz suchen, und manche werden die Möglichkeiten dieser Nacht vollends ausschöpfen - aus Rache, zum persönlichen Vorteil, zum Schutz anderer oder auch aus reiner Freude am Chaos. Gezwungen, sich der eigenen Vergangenheit zu stellen und sich für die Zukunft zu wappnen, muss jeder für sich selbst entscheiden, wie weit er in der Säuberungsnacht zu gehen bereit ist.

Die Serie gibts seit 12. September im Handel.

Verlosung

Wir verlosen Blurays unbd DVDs. Schreibt eine Mail mit dem Betreff "Verl. Purge" an gewinnspiele@wochenspiegel-halle.de  Adresse nicht vergessen! Die Gewinner erhalten ihre Preise per Post. Bitte Hinweise für Gewinnspiele im Impressum beachten.

Die Teilnahme ist bis zum 30. September möglich. 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Anzeige
Unser Land
Anzeige
Anzeige
Sag Ja!