Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Ratgeber > Gewinnspiele > DVD-Verlosung: Superstition >
Stefan Westphal Stefan Westphal
aktualisiert am 30.10.2019 um 15:25:43

DVD-Verlosung: Superstition


Foto: justbridge/XLRATOR Media
Im Bestattungsinstitut der Familie Hastings in einem (fiktiven) Vorort von New Orleans geht es mit übernatürlichen Dingen zu. Die Gegend ist bekannt für seine „Spukhäuser“, seine merkwürdigen Bewohner und seine reiche Geschichte an ungewöhnlichen Phänomenen sowie seine Grüfte. Doch die Schauergeschichten, die man sich dort erzählt, sind wahr: Ein uraltes, bösartiges Wesen namens „The Dredge“ sorgt dafür, dass die düstersten Inkarnationen ausgerechnet an diesem Ort in unsere Welt kommen.

Den Film gibts ab 11. Oktober im Handel.

Verlosung

Wir verlosen DVDs. Schreibt eine Mail mit dem Betreff "Verl. Superstintion" an gewinnspiele@wochenspiegel-halle.de   Adresse nicht vergessen! Die Gewinner erhalten ihre Preise per Post. Bitte Hinweise für Gewinnspiele im Impressum beachten.

Die Teilnahme ist bis zum 15. November möglich. 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Anzeige
Sag Ja!
Anzeige
Anzeige
Unser Land