Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Ratgeber > Gewinnspiele > DVD-Verlosung: Fast & Furious - Hobbs & Shaw >
Stefan Westphal Stefan Westphal
aktualisiert am 11.12.2019 um 13:22:01

DVD-Verlosung: Fast & Furious - Hobbs & Shaw


Foto: Universal Pictures
Seit Jahren tauschen der knallharte Secret-Service-Agent Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und der gesetzlose Außenseiter Deckard Shaw (Jason Statham) weitaus mehr als nur Wortgefechte miteinander aus. Doch als der internationale Terrorist Brixton (Idris Elba) durch eine genetische Weiterentwicklung zum unschlagbaren Gegner mutiert, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als sich zu verbünden, um die Welt vor dem Untergang zu bewahren ...

Dwayne Johnson und Jason Statham kehren in ihre legendären Rollen als Hobbs und Shaw zurück und sorgen für ultimativ actiongeladene Unterhaltung.

Der Film erscheint am 12. Dezember fürs Heimkino.

Verlosung

Wir verlosen DVDs. Schreibt eine Mail mit dem Betreff "Verl. Hobbs & Shaw" an gewinnspiele@wochenspiegel-halle.de    Adresse nicht vergessen! Die Gewinner erhalten ihre Preise per Post. Bitte Hinweise für Gewinnspiele im Impressum beachten.

Die Teilnahme ist bis zum 20. Dezember möglich. 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Anzeige
Trauerportal
Anzeige
Anzeige
Unser Land