Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Ratgeber > Gewinnspiele > DVD-Verlosung: Lying & Stealing >
Stefan Westphal Stefan Westphal
aktualisiert am 11.12.2019 um 14:10:27

DVD-Verlosung: Lying & Stealing


Foto: Constantin Film Home Entertainment
Ivan (Theo James) ist ein erfolgreicher Kunstdieb, der das kriminelle Leben seines Vaters fortführt. Im Gegensatz zu den meisten Dieben liebt er die Kunst jedoch genauso wie die Kunst des Diebstahls selbst. Sein Ziel? Er will mit seiner verbrecherischen Vergangenheit abschließen und sich ausschließlich der legalen Kunst widmen. Durch einen Deal, den Ivan mit einem Gangsterboss eingegangen ist, scheint dieses Ziel jedoch unerreichbar zu sein und ein Ausstieg aus dem teuflischen Geschäft wirkt unmöglich. Als er Elyse (Emily Ratajkowski) trifft, eine Schauspielerin und Betrügerin mit ihrer eigenen chaotischen Vergangenheit, der sie entfliehen will, eröffnen sich neue Möglichkeiten. Gemeinsam versuchen die beiden einen ultimativen Coup zu landen, der sie nicht nur reich machen, sondern auch befreien soll.

Den Film gibts ab 5. Dezember im Handel. 


Verlosung

Wir verlosen DVDs. Schreibt eine Mail mit dem Betreff "Verl. Lying" an gewinnspiele@wochenspiegel-halle.de  Adresse nicht vergessen! Die Gewinner erhalten ihre Preise per Post. Bitte Hinweise für Gewinnspiele im Impressum beachten.

Die Teilnahme ist bis zum 20. Dezember möglich. 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Anzeige
Unser Land
Anzeige
Anzeige
Trauerportal