Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Ratgeber > Gewinnspiele > Verlosung: Gut gebrüllt, liebe Monster - Teil 1 >
Stefan Westphal Stefan Westphal
aktualisiert am 02.03.2020 um 12:31:11

Verlosung: Gut gebrüllt, liebe Monster - Teil 1


Foto: Monster Pow/Doto to Dot/ FM Kids
Fünf Monsterkinder besuchen jede Nacht die Monsterschule auf dem Monsterberg. Hier lernen sie bei der geduldigen Frau Krittlschnüff gefährlich zu brüllen, zu stampfen und Feuer zu spucken. Schnuffelplumps ist der größte von allen Kindern in der Monsterschule. Er ist ziemlich tollpatschig, aber sehr einfühlsam. Dann gibt es den cleveren, aber zerstreuten Flügelchen, der fliegen kann, die Quasselstrippe Piepa mit vier Armen, den verfressenen JamJam und die schüchterne, phantasievolle Winzelschön, die Kleinste von allen.

Ab 21. Februar brüllen die Monster im Handel. 

Verlosung

Wir verlosenen DVDs. Schreibt eine Mail mit dem Betreff "Moster" an gewinnspiele@wochenspiegel-halle.dee   Adresse nicht vergessen! Die Gewinner erhalten ihre Preise per Post. Bitte Hinweise für Gewinnspiele im Impressum beachten.

Die Teilnahme ist bis zum 15.03.2019 möglich

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Anzeige
Unser Land
Anzeige
Anzeige
Trauerportal