Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Ratgeber > Gewinnspiele > Verlosung: Pastewka - Staffel 10 >
Stefan Westphal Stefan Westphal
aktualisiert am 27.05.2020 um 13:40:22

Verlosung: Pastewka - Staffel 10

Die finale Staffel der Kult-Comedyserie PASTEWKA erfährt in jeder Hinsicht einen würdigen Abschied: Nachdem schon Staffel 9 den Rekord von Staffel 8 auf Prime Video einstellen konnte, legt die finale Season noch einen drauf. PASTEWKA ist die derzeit meistgesehene Comedyserie auf Prime Video in Deutschland und Österreich.

MySpass, ein Label der BRAINPOOL Artist & Content Services GmbH, veröffentlicht zusammen mit der AL!VE AG alle zehn neuen Folgen der mehrfach preisgekrönten Comedy-Serie ab dem 08. Mai 2020 auf DVD, Blu-ray und auch als Download bei iTunes und Amazon Instant Video.

Als krönender Abschluss ist im Bonusmaterial neben den legendären Outtakes und den irrwitzigen Audio-/Videokommentaren mit Anke Engelke und Michael Kessler die PASTEWKA -Doku „Der letzte Trip“ zu finden. Hierin begibt sich Bastian Pastewka, gemeinsam mit Weggefährten wie Hugo Egon Balder, Henning Krautmacher, Anke Engelke und Michael Kessler, auf eine nostalgische Reise im roten Saab. Gespickt mit Erinnerungen aus 15 Jahren „Pastewka“ wird es eine sehr komische, aber auch bewegende Abschiedstour…

In der finalen Staffel von PASTEWKA kehrt Bastian völlig verändert aus Afrika zurück. Er ist endlich mit sich und der Welt im Reinen. Bastian und Anne sind richtig gute Freunde geworden und freuen sich jetzt auf einen Neubeginn in Köln. Bastian schreibt ein Buch, Volker und Hagen renovieren das Haus, Svenja hat den Biohof Bruck zum Erfolg geführt,
Mafalda wird zwei Jahre alt und Kim und Regine haben völlig eigene Pläne…

Alles scheint in bester Ordnung bis Anne mit einer Überraschung um die Ecke kommt…

Erneut ist das Stamm-Ensemble inklusive Bastian Pastewka als Bastian Pastewka, Sonsee Neu als seine „Freundin“(?) Anne, Matthias Matschke als Bastians Halbbruder Hagen, Bettina Lamprecht als ungeliebte Ex-Nachbarin und Schwägerin Svenja Bruck, Cristina do Rego als Hagens Tochter Kim, Dietrich Hollinderbäumer als Volker Pastewka und Sabine
Vitua als Bastians Managerin Regine Holl mit dabei und natürlich das jüngste Mitglied in der Pastewka-Familie: Mafalda, die hier ihren zweiten Geburtstag feiert.

Als prominente Gäste sind dieses Mal vertreten: Hugo Egon Balder, Anke Engelke, Christoph Maria Herbst, Michael Kessler, Bärbel Schäfer und Denis Scheck.

Außerdem zusätzlich in der Doku: Guido Cantz, John Cleese, Annette Frier, Carolin Kebekus, Johann König, Henning Krautmacher, Luke Mockridge, Olaf Schubert, Torsten Sträter, Chris Tall und Oliver Welke.


Verlosung
Wir verlosen DVD und Bluray. Schreibt eine Mail mit dem Betreff "Pastewka" an gewinnspiele@wochenspiegel-halle.de   Adresse nicht vergessen! Die Gewinner erhalten ihre Preise per Post. Bitte Hinweise für Gewinnspiele im Impressum beachten.

Die Teilnahme ist bis zum 15. Juni möglich
 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Anzeige
Trauerportal
Anzeige
Anzeige
Unser Land