Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv
MZ Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Ratgeber > Gewinnspiele > Verlosung: Der Spion von nebenan >
Stefan Westphal Stefan Westphal
aktualisiert am 14.07.2020 um 13:38:29

Verlosung: Der Spion von nebenan


Foto: Leonine
Nach einer völlig missglückten Undercover-Mission bekommt CIA-Agent JJ (Dave Bautista) von seinem Boss (Ken Jeong) noch eine letzte Chance: Gemeinsam mit der verschrobenen Bobbi (Kristen Schaal) soll der hünenhafte JJ in Chicago die Wohnung einer jungen Witwe (Parisa Fitz-Henley) überwachen – der wohl langweiligste Job der Welt. Wäre da nicht deren blitzgescheite neunjährige Tochter Sophie (Chloe Coleman), die dem ungeschickten Muskelpaket schnell auf die Schliche kommt und ihn als Spion enttarnt. Doch statt ihn auffliegen zu lassen, bietet sie einen Deal an: ihr Schweigen gegen sein Spionage-Knowhow! Widerwillig lässt sich JJ auf den Handel ein und stellt bald fest, dass er Sophies entwaffnendem Charme nicht gewachsen ist – und von der vorlauten Göre noch eine Menge lernen kann...
 
Mit DER SPION VON NEBENAN erweist sich Regisseur Peter Segal (50 ERSTE DATES, GET SMART, MANHATTAN QUEEN) einmal mehr als absoluter Komödienspezialist. Die temporeiche Actioncomedy punktet mit cleverer Story, spektakulären Stunts und einer gehörigen Portion Selbstironie. GUARDIANS OF THE GALAXY-Star Dave Bautista reiht sich damit in die Tradition der Actionhelden auf Abwegen ein, wie einst Arnold Schwarzenegger in KINDERGARTEN COP und Dwayne „The Rock“ Johnson in ZAHNFEE AUF BEWÄHRUNG. An seiner Seite brilliert Nachwuchsstar Chloe Coleman (BIG LITTLE LIES), die mit ihrer charmanten Souveränität nicht nur ihrem hünenhaften Agentenfreund, sondern auch dem Zuschauer schnell ans Herz wächst. Zum weiteren Cast zählen Comedy-Größen wie Kristen Schaal (DIE HOCHZEIT MEINER EX) und Ken Jeong (HANGOVER 1-3, AVENGERS: ENDGAME) sowie Parisa Fitz-Henley (MARVEL’S JESSICA JONES, MIDNIGHT, TEXAS).

Den Film gibts ab 2. Juli fürd Heimkino. 

Verlosung
Wir verlosen DVDs und Blurays. Schreibt eine Mail mit dem Betreff "Spion von nebenan" an gewinnspiele@wochenspiegel-halle.de   Adresse nicht vergessen! Die Gewinner erhalten ihre Preise per Post. Bitte Hinweise für Gewinnspiele im Impressum beachten.

Die Teilnahme ist bis zum 31. Juli möglich.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Anzeige
Trauerportal
Anzeige
Anzeige
Unser Land