Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv
MZ Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Ratgeber > Gewinnspiele > Verlosung: Alarm für Cobra 11 - Staffel 45 >
Stefan Westphal Stefan Westphal
aktualisiert am 29.09.2020 um 16:36:13

Verlosung: Alarm für Cobra 11 - Staffel 45


Foto: Leonine
Zehn Monate nach den Geschehnissen im Herbst 2019 kehrt Semir Gerkhan zurück zur Autobahnpolizei. In der Zwischenzeit ist viel passiert – vor allem mit ihm! In Istanbul brachte ihn die Befreiung seiner Mutter aus einem türkischen Gefängnis an seine persönlichen und moralischen Grenzen. Gleichzeitig hat sich das Revier verändert und ein neues Team die Arbeit übernommen. Plötzlich ist aus dem „Alten“ der Neue bei der Autobahnpolizei geworden und Semir muss sich bei seinen jetzigen Kollegen behaupten. Doch nicht nur für ihn ist es ein Neubeginn: Unter dem neuen Leiter der Autobahnpolizei, Roman Kramer, schiebt nun das Ermittlerduo um die 31-jährige Polizeikommissarin Vicky Reisinger und Jungkollege Max Tauber seinen Dienst. Aufgrund eines Fehlers wird Max versetzt und Semir Vickys Partner, doch es kommt schnell zum Clash der unterschiedlichen Charaktere mitsamt ihren persönlichen Geschichten. Denn Vicky hat ein Geheimnis: Was ist dran an den Gerüchten, die ihrer ehemaligen Polizeieinheit eine rassistische Gesinnung und Racial Profiling unterstellen? Die Enthüllungen, bei denen Vickys Ex-Freund und -Kollege Marc eine Schlüsselrolle zukommt, erschüttern das Team der Autobahnpolizei schwer …

Die neuen Abenteuer gibts ab 25. September fürs Heimkino. 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Anzeige
Unser Land
Anzeige
Anzeige
Sag Ja!