Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,


zur Zeit finden Wartungsarbeiten an unserer Online-Anzeigenannahme statt.

Bitte schicken Sie uns Ihre Anzeige per E-Mail oder Fax oder rufen Sie bei uns an.

E-Mail: info@wochenspiegel-halle.de
Fax: (0345) 130 10 61
Telefon: (0345) 130 10 0
Wochenspiegel > Ratgeber > Gewinnspiele - Kino, Film, TV > DVD-Verlosung: Luke Mockridge - Lucky Man >
Stefan Westphal Stefan Westphal
aktualisiert am 05.10.2018 um 09:37:58

DVD-Verlosung: Luke Mockridge - Lucky Man

Was war das für eine Erfolgstour. In 12 Monaten begeisterte Luke Mockridge mit seinem Programm „LUCKY MAN“ rund 900.000 Fans vor durchweg ausverkauftem Haus. Schon 2017 wurde er dafür als erfolgreichster Live-Act mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet.
 
Im März 2018 wurde das Live-Programm vor 14.500 begeisterten Zuschauern in der restlos ausverkauften LANXESS arena in Köln aufgezeichnet. Ein Heimspiel für Luke Mockridge. Und eine einzige Party. Die DVD bzw. Blu-ray-Disc dazu erscheint nun am 28. September 2018 bei MySpass in Kooperation mit SONY Music Entertainment / Spassgesellschaft!
 
Sie enthält neben dem mehr als zweistündigen Programm (in einer XXL-Fassung!) als Bonus noch eine Tour-Doku „LUCKY MAN – On The Road“ und das Interview „Real Talk“ mit Luke Mockridge.
 
In seinem Live-Programm "LUCKY MAN" nimmt uns Entertainer Luke Mockridge mit in die Welt der Selbstfindung. Denn Lukes Generation hat ein Problem: Die Welt steht ihr offen. Aber wer möchte man sein, in diesem Dschungel der Möglichkeiten? Praktikum, Ausbildung, Studium, Backpacking in Australien? Wer soll das denn alles schaffen und vor allem online posten? Wen möchte man dabei beeindrucken? Und darf man seine kindlichen Träume von damals heute noch verwirklichen?
 
Musikalisch, charmant, reflektiert, scharf beobachtet, aber gewohnt optimistisch, erfasst er aktuelle Themen mit großer Neugier. Vom Aufwachsen, der Schulzeit und der Pubertät, über WG-Partys, bis hin zum eigenständigen Leben und der Selbstdarstellung im Netz. Stimmungsgeladen, appellierend, den Spiegel vorhaltend, melancholisch und Mut machend - Luke nimmt sie alle mit und spricht (und singt) seiner Generation dabei wie immer aus der Seele.

Das Programm gibts ab 28. September im Handel.


Verlosung

Wir verlosen zwei DVDs.  Einfach eine Mail mit dem Betreff "Verl. Mockridge" an gewinnspiele@wochenspiegel-halle.de senden. Adresse nicht vergessen! Die Gewinner erhalten die ihre Preise per Post. Bitte Hinweise für Gewinnspiele im Impressum beachten.

Die Teilnahme ist bis zum 15. Oktober möglich. 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Anzeige
Unser Land
Anzeige
Anzeige
Sag Ja!