Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv
Wochenspiegel > Ratgeber > Kino-, TV- & DVD-Tipps > Bluray-Verlosung: Kingdom - Staffel 1 >
Stefan Westphal Stefan Westphal
aktualisiert am 10.03.2017 um 10:13:00

Bluray-Verlosung: Kingdom - Staffel 1


Foto: Sony Pictures Home Entertainment
Das Kampfsport-Studio Navy Street im kalifornischen Venice Beach wird betrieben vom früheren Profi -Boxer Alvey Kulina (Frank Grillo, The First Avenger) und seiner Lebensgefährtin Lisa (Kiele Sanchez, TV´s Lost). Im Studio sind auch Alveys Söhne, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Nate (Nick Jonas) ist ein disziplinierter, vielversprechender Fighter, unter dessen Oberfläche es allerdings brodelt. Jay (Jonathan Tucker, Parenthood) hingegen ist talentiert, aber unberechenbar. Als Einziger in der Familie startet er den Versuch, seine Mutter Christina (Joanna Going, TV´s House of Cards) aus einem Sumpf aus Drogensucht und Prostitution zu retten.

Als Lisas Ex Ryan (Matt Lauria, Friday Night Lights), ein Kampfsport-Superstar, im Studio als Trainer anheuert, ist Lisa dagegen. Alvey will dem frisch aus dem Gefängnis Entlassenen eine Chance geben – und setzt auf die Publicity, die der große Name seinem Studio bringt. Während Lisa Angebote zwielichtiger Investoren abzuwehren versucht, will Jay wieder in den Ring. Er sucht seine Chance bei Ryan. Der große Kampf steht bevor…für beide!

Die Serie erscheint am 23. Februar im Handel.


Verlosung:


Wir verlosen gemeinsam mit Sony Pictures Home Entertainment drei Bluray-Boxen von "Kingdom - Staffel 1": Einfach eine Mail mit dem Betreff "Verl. Kingdom" an filmtipp@wochenspiegel-halle.de senden.  Adresse nicht vergessen! Die Gewinner erhalten die ihre Preise per Post. Bitte Hinweise für Gewinnspiele im Impressum beachten.

Die Teilnahme ist bis zum 31. März möglich.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Anzeige
Trauerportal
Anzeige
Sag Ja!