Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,


zur Zeit finden Wartungsarbeiten an unserer Online-Anzeigenannahme statt.

Bitte schicken Sie uns Ihre Anzeige per E-Mail oder Fax oder rufen Sie bei uns an.

E-Mail: info@wochenspiegel-halle.de
Fax: (0345) 130 10 61
Telefon: (0345) 130 10 0
Wochenspiegel > Halle (Saale) > Kultur >
Händelfestspielorchester: Abschied von Bernhard Forck nach zwölf Jahren - Update: die Händelfestspiele 2019 begleitet er aber noch Händelfestspielorchester: Abschied von Bernhard Forck nach zwölf Jahren - Update: die Händelfestspiele 2019 begleitet er aber noch   Update: Wie uns ein TOOH-Sprecher am heutigen Mittwoch erklärte, habe Bernhard Forck seinen Vertrag deshalb nicht verlängern wolle, weil er...
Anzeige
Unser Land
Jedes Jahr zu Ostern steigt Nachfrage nach Eiern: Die Rasse des Huhns bestimmt Farbe des Eis Jedes Jahr zu Ostern steigt Nachfrage nach Eiern: Die Rasse des Huhns bestimmt Farbe des Eis Michael Schwarze von der AOK Sachsen-Anhalt: Was man über Eier wissen sollte. ... Idee eines Denkmals für den Philosophen und Aufklärer Christian Wolff nimmt Gestalt an: Bildhauer Bernd Göbel soll Bronze-Skulptur schaffen Idee eines Denkmals für den Philosophen und Aufklärer Christian Wolff nimmt Gestalt an: Bildhauer Bernd Göbel soll Bronze-Skulptur schaffen    Halle (S. Christmann). Es ist schon ein wenig verwunderlich: da kann sich die Stadt Halle auf das langjährige Wirken des Begründers der...
Anzeige
Sag Ja!
Auf zum 8. Saale-Dixie am 14. April im Krug zum grünen Kranze Auf zum 8. Saale-Dixie am 14. April im Krug zum grünen Kranze Kröllwitz (sc). Die Biergarten-Zeit naht und der „Krug zum grünen Kranze" eröffnet sie am 14. April zum inzwischen 8. Mal mit einem... "Sturm auf die Burg" - Saisoneröffnung auf dem Giebichenstein am 20. April von 11 bis 20 Uhr Halle (Stadtmuseum). „Vom Eise befreit …“ – traditionell führt in Halle der Osterspaziergang über die Burgruine des...