Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,


zur Zeit finden Wartungsarbeiten an unserer Online-Anzeigenannahme statt.

Bitte schicken Sie uns Ihre Anzeige per E-Mail oder Fax oder rufen Sie bei uns an.

E-Mail: info@wochenspiegel-halle.de
Fax: (0345) 130 10 61
Telefon: (0345) 130 10 0
Wochenspiegel > Halle (Saale) > Kultur >
Wie baut man eine Sole-Röhrenfahrt? Antworten gibt's zum Salzfest jetzt am Wochenende! Wie baut man eine Sole-Röhrenfahrt? Antworten gibt's zum Salzfest jetzt am Wochenende! Halle (S. Christmann). Wie haben die Halloren früher die auf dem Hallmarkt geförderte Sole bis zu den Siedepfannen in die...
Anzeige
Körperformen Halle
Neugestaltete Dauerausstellung in der Moritzburg: Lyonel Feininger - ganz anders präsentiert Neugestaltete Dauerausstellung in der Moritzburg: Lyonel Feininger - ganz anders präsentiert Halle (sc). Die Feininger-Ge-mälde in der Moritzburg sind weg! Nicht verschwundern, aber doch nicht mehr an ihrem bisherigen, exponierten Platz auf der... Auf zum Winzerfest nach Höhnstedt! Auf zum Winzerfest nach Höhnstedt! Höhnstedt (sc/Weinbauverband). Zum diesjährigen Winzerfest wird vom 31. August bis zum 3. September nach Höhnstedt eingeladen - mit...
Anzeige
WebFIT
Kunterbunte Zirkuswelt in Domnitz: Gala-Vorstellung mit "echt krassser" Clown-Musik-Band Kunterbunte Zirkuswelt in Domnitz: Gala-Vorstellung mit Domnitz (Uta Kirchner). „Mensch eh Alter, das war wieder eine coole Party in Domnitzer Kinderhaus. Die Woche im Zirkuszelt war einfach geil. Ich habe... Nachdem das Gebäude der einstigen Weingärtenschule schon mal vor dem Abriss stand: Neuer Schwung fürs „188“ Nachdem das Gebäude der einstigen Weingärtenschule schon mal vor dem Abriss stand: Neuer Schwung fürs „188“ Halle (sc). Es ist eben nicht „nur" ein Haus für Künstler, sondern eine Anlaufstelle für alle Hallenser, die sich für Kunst...