Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Mansfelder Land > Kultur >
Vorstellungsausfall: Als die Theaterwelt noch in Ordnung war Vorstellungsausfall: Als die Theaterwelt noch in Ordnung war Die szenische Lesung am 27. Juni 2020 im Theater Eisleben entfällt! Ersatzvorstellung findet am 11. Juli 2020 statt. ...
Anzeige
Trauerportal
"Nolife" am 25. Juni letztmalig in dieser Spielzeit Am Donnerstag, den 25. Juni 2020, lädt das Theater Eisleben, um 19.30 Uhr zu „Nolife“ auf der Foyerbühne ein. ... Beziehungskisten und Bettgeflüster Beziehungskisten und Bettgeflüster Musikalische Lesung von Gedichten von Erich Kästner und Heinrich Heine feiert am 20. Juni 2020 Premiere am Theater Eisleben. ...
Anzeige
Unser Land
Hettstedt eröffnet die Freibadsaison Hettstedt eröffnet die Freibadsaison Sportstätten werden auf Antrag der Nutzer mit Hygienekonzept wieder zugänglich gemacht. ... Als die Theaterwelt noch in Ordnung war Als die Theaterwelt noch in Ordnung war Theater Eisleben feiert am 13. Juni 2020 Premiere einer Lesung mit Texten zum Theater von Karel Čapek. ...