Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Naumburg > Kultur > Florian Silbereisens Überraschungs-Show wird aus Halle gesendet >
Susanne Christmann Susanne Christmann
aktualisiert am 11.02.2016 um 19:05:12

Florian Silbereisens Überraschungs-Show wird aus Halle gesendet

Florian Silbereisen wird im April live aus Halle senden. Florian Silbereisen wird im April live aus Halle senden.
Foto: ARD/Jürgens TV/Dominik Beckmann
Halle (Halle Messe). Am 16. April 2016 ist es soweit: Live aus der HALLE MESSE Arena überträgt das Erste DAS GROSSE SCHLAGERFEST, die überraschende Show mit Florian Silbereisen. Ab 20:15 Uhr werden Millionen - und das nicht nur in Deutschland - die Sendung an den Bildschirmen verfolgen. Hallenser und Gäste der Stadt können in der HALLE MESSE dabei sein, denn heute startet der Kartenvorverkauf.
 
Die ARD und der MDR sind gern gesehene Gäste in der HALLE MESSE. Florian Silbereisen ist nach seinen Sendungen 2009, 2010 und 2011 nun schon zum vierten Mal in der HALLE MESSE Arena. „Wir freuen uns sehr, den beliebten deutschen Fernsehmoderator und Sänger erneut in unserem Haus zu haben. Damit wird ein weiteres Kapitel erfolgreicher Fernsehproduktionen in der HALLE MESSE geschrieben“, freut sich Jürgen Laubner.
 
Tickets sind über die Ticketgalerie Leipzig unter der Tickethotline Tel.: +49(0)341-141414
bzw. www.ticketgalerie.de, www.mdr-ticketshop.de sowie www.eventim.de und in allen
CTS- Vorverkaufsstellen erhältlich. Und schon jetzt der Hinweis: Der Einlass zur
Live-Sendung ist von 19:00 bis 19:45 Uhr, bis spätestens 20:00 Uhr sind die Plätze einzunehmen.
 

Leserkommentare:


Die Redaktion , Halle:
"Von der Halle Messe haben wir zu diesem Problem folgende Antwort bekommen: "Wir haben das schon beim MDR angesprochen, sie arbeiten daran ..!""

Frank Bernhardt, Halle Saale:
"Das ist doch ein Witz. Man bekommt keine Tickets für eine Veranstaltung am 16.April 2016 aus der HALLE MESSE Arena. ( www.eventim.de)."


Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Original nachgebautes Ruckerts-Cembalo im Händelhaus mit einem Konzert eingeweiht: Klang wie zu Händels Zeiten Original nachgebautes Ruckerts-Cembalo im Händelhaus mit einem Konzert eingeweiht: Klang wie zu Händels Zeiten Halle (S. Christmann). Der Cembalistin Friederike Chylek gebührte am vergangenen Sonntag die Ehre, den von der Stiftung Händelhaus in Auftrag...
Anzeige
Saalekids
Im Fokus beim 13. Internationalen Festival „Women in Jazz“: französisch geprägte Musikerinnen: Bienvenue - Jazz de France! Im Fokus beim 13. Internationalen Festival „Women in Jazz“: französisch geprägte Musikerinnen: Bienvenue - Jazz de France! Halle (sc). Frankreich, so weiß nicht nur Jazz-Experte und Konzertveranstalter Ulf Herden, ist ein Land des Jazz. Nachdem diese Musikrichtung bereits in...
Anzeige
Beim 8. Musikfest „Unerhörtes Mitteldeutschland“ ist alles besonders: Musik, Orte und Instrumente Beim 8. Musikfest „Unerhörtes Mitteldeutschland“ ist alles besonders: Musik, Orte und Instrumente Halle (sc). Wer weiß, was eine Santur, ein Psalter und ein Cimbalom sind? Das sind Musikinstrumente, die teilweise auf eine 1000-jährige Geschichte...
Anzeige
Unser Land