Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Merseburg > Familienfreundlicher Saalekreis > Spende an Kindereinrichtung >
Ralf Penske Ralf Penske
aktualisiert am 04.11.2014 um 11:38:32

Spende an Kindereinrichtung

Übergabe der Spielsachen in der Kita Übergabe der Spielsachen in der Kita "Am Weinberg".
Foto: privat
Die Freude war groß, als das Team von Kräuter Immobilien aus Merseburg den Kindern der Kindertagesstätte "Am Weinberg" Spielsachen übergab. Über die Spende freuten sich nicht nur die Kinder, sondern auch die Erzieherinnen der Einrichtung.
Das Team von Kräuter Immobilien hofft, dass die Mädchen und Jungen der kleinen Gruppe lange Freude an den Spielsachen haben werden.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Sportstunde mit dem Minister Sportstunde mit dem Minister Seit Oktober werden die ersten Projekte des Merseburger Kindersports in Merseburg durchgeführt ...
Anzeige
Saalekids
„Tag der offenen Tür“ an beiden Gymnasien der Stadt Merseburg „Tag der offenen Tür“ an beiden Gymnasien der Stadt Merseburg Beide Merseburger Gymnasien öffenen am kommenden Samstag ihre Türen ...
Anzeige
Spende an Kindereinrichtung Spende an Kindereinrichtung Die Freude war groß, als das Team von Kräuter Immobilien aus Merseburg den Kindern der Kindertagesstätte "Am Weinberg" Spielsachen...
Anzeige
Sag Ja!