Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Aschersleben > Brautpaar des Jahres > Erstes Brautpaar-Foto bereits eingetroffen >
Jens Dammann Jens Dammann
aktualisiert am 02.12.2015 um 13:50:59

Erstes Brautpaar-Foto bereits eingetroffen

Stefanie und Benjamin Ziesing sind das erste Brautpaar, das auf den Wochenspiegel-Aufruf reagiert und sein Hochzeitsfoto eingereicht hat. Stefanie und Benjamin Ziesing sind das erste Brautpaar, das auf den Wochenspiegel-Aufruf reagiert und sein Hochzeitsfoto eingereicht hat.
Foto: Daniela Dreiling
Aschersleben (dam). In der heutigen Ausgabe des Aschersleber Wochenspiegel wurde der Aufruf zur Suche nach dem "Brautpaar 2015" gestartet. Stefanie und Benjamin Ziesing aus Hoym haben sofort reagiert und vor wenigen Minuten als erstes Hochzeitspaar schon ihr Bild eingereicht.

Sie, liebe Leserinnen und Leser, können es den Ziesings nachmachen, wenn Sie sich ebenfalls in diesem Jahr das Ja-Wort gegeben haben.

Bereits zur Hochzeitsmesse am 17. Januar sollen die Gewinner auf der Bühne des Bestehornhauses gekürt werden und ihren Preis entgegen nehmen.
Dafür ist es aber nötig, dass die Teilnehmer-Fotos ab sofort bis zum 18. Dezember, 12 Uhr, in der Redaktion des Wo­­chen­spiegel per E-Mail eingehen. Mitmachen können alle Paare, die sich im Jahr 2015 das Ja-Wort gegeben haben. Ge­meinsam mit dem schönsten Hochzeitsfoto gehen der Na­me, die An­schrift und die Telefonnummer des Brautpaares an redaktion@wochenspiegel-aschersleben.de, Kennwort „Brautpaar 2015“. Weiterhin ist der Name des Foto-Studios zwingend erforderlich.
Alle eingereichten Bilder werden in der Wochenspiegel-­Aus­gabe am 6. Januar und im Internet veröffentlicht. Ab dann kann auch gevotet werden. Also, schnellstmöglich das beste Foto einreichen!Bild: Stefanie und Benjamin Ziesing aus Hoym waren die ersten, die ihr Bewerbungsfoto für den Wettbewerb "Brautpaar 2015 gesucht" eingereicht haben und gehen nun mit der Startnummer 01 ins Rennen

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Aschersleber "Brautpaar des Jahres 2015 gesucht" Aschersleber Aschersleben (dam). Auch in diesem Jahr hat der Wochenspiegel die Suche nach dem „Brautpaar des Jahres“ gestartet. Aufgerufen zur Teilnahme waren...
Anzeige
Trauerportal
Erstes Brautpaar-Foto bereits eingetroffen Erstes Brautpaar-Foto bereits eingetroffen Aschersleben (dam). In der heutigen Ausgabe des Aschersleber Wochenspiegel wurde der Aufruf zur Suche nach dem "Brautpaar 2015" gestartet. Stefanie...
Anzeige
Aschersleber "Brautpaar 2014" gesucht Aschersleber Aschersleben (dam). Nun hat das Warten für alle teilnehmenden Brautpaare, aber auch für deren Angehörige und Freunde ein Ende. Jetzt kann gevotet...
Anzeige
Unser Land