Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Tiere suchen Freunde > Tiere suchen Freunde ... >
Tina Bonarius Tina Bonarius
aktualisiert am 19.03.2013 um 09:21:10

Tiere suchen Freunde ...


Foto: Tierheim
Heute: Kater „Pfötchen“

„Pfötchen“ ist ein stürmischer und Besitz ergreifender Kater im Alter von etwa zwei Jahren. Ein Stubenhocker ist er nicht, sondern ein freiheitsliebender Kater,  der dennoch von seiner neuen Familie intensiv beschmust werden will und auch deshalb keine anderen Katzen um sich herum duldet.

Tierfreunde, die „Pfötchen“ ein neues Zuhause geben möchten, wenden sich an das Tierheim in Wittenberg, Belziger Chaussee 18, Telefon 03491 / 79 49 232.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Türen im Tierheim bleiben am 1. Mai geschlossen Türen im Tierheim bleiben am 1. Mai geschlossen Auf Grund des Corona-Virus  wird nach 22 Jahren erstmals der „Tag der offenen Tür“  abgesagt. ...
Anzeige
Unser Land
Schulfest zum15-jährigen Jubiläum in Mühlanger Schulfest zum15-jährigen  Jubiläum in Mühlanger Am 25. Mai erwartet die Gäste ein buntes Programm auf dem Schulhof. ...
Anzeige
Viele Fellnasen heißen Balu oder Luna Viele Fellnasen heißen  Balu oder Luna TASSO veröffentlicht die beliebtesten Tiernamen 2017 ...
Anzeige
Sag Ja!