Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Mansfelder Land > Ein Herz für Tiere >
Großes Herz für kleine Tiere? Großes Herz für kleine Tiere? In dieser Woche suchen Rüdi, Schiller, Lemmy und Pünktchen ein neues Zuhause. Sie sind vier männliche Ratten, die auch schon handzahm sind....
Anzeige
Unser Land
Ein Zuhause für Kater Karlchen Ein Zuhause für Kater Karlchen In dieser Woche sucht Kater Karlchen nach einem neuen Zuhause. Er ist zwei Jahre alt und bereits kastriert. Menschen gegenüber ist er sehr anhänglich... Tag der offenen Tür im Tierheim „Am Sandgraben“ Tag der offenen Tür im  Tierheim „Am Sandgraben“ Freundliche Kuchenbäcker können ihre Kuchen spontan vorbeibringen. ...
Anzeige
Trauerportal
Zuhause für Balu gesucht Zuhause für Balu gesucht Einer der aktuellen Bewohner des Eisleber Tierheims ist der kleine Sennen-Mix Balu. Ihn haben wir schon einmal vorgestellt und er konnte auch vermittelt... Reit- und Dressurturnier in Helbra Reit- und Dressurturnier in Helbra Neben dem Pferdesport ist natürlich auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. ...