Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Mansfelder Land > Ein Herz für Tiere >
Wer kennt oder vermisst mich? Wer kennt oder vermisst mich? Dieser rot-weiße Kater wurde am Montag, den 23. März, in der Straße „Am Meisberg“ in Hettstedt gefunden. Er ist etwa sechs Jahre...
Anzeige
Unser Land
Wer kennt oder vermisst mich? Wer kennt oder vermisst mich? Diese Schildpatt-Katze wurde am Donnerstag, den 26. März, im Wohngebiet hinter der Waldschule in Hettstedt gefunden. Sie ist im Tierheim "Am... Ben braucht noch ein wenig Vertrauen Ben braucht noch ein wenig Vertrauen In dieser Woche stellt Auszubildende Cora Strohbach Hund Ben vor. Der süße Mischling ist 18 Monate jung. Fremden gegenüber ist er anfangs ein...
Anzeige
Trauerportal
Zwei Tigerpython suchen ein neues Zuhause Zwei Tigerpython suchen ein neues Zuhause Auch im Eisleber Tierheim sind diese beiden keine täglichen Bewohner. Diese zwei dunklen Tigerpython sind etwa zwei Jahre alt und suchen ein neues Zuhause... Die sechs Monate alte Poison sucht ein Zuhause Die sechs Monate alte Poison sucht ein Zuhause Diese hübsche Glückskatze hat im Eisleber Tierheim den Namen Poison (Englisch: Gift) erhalten. Leider aus einem traurigen Grund, denn sie wurde mit...