Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Mansfelder Land > Ein Herz für Tiere > Bleib sauber, Eisleben! >
Nadine Rößler Nadine Rößler
aktualisiert am 29.04.2019 um 11:29:24

Bleib sauber, Eisleben!


Foto: Nadine Rößler
Das Tierheim „Am Sandgraben“ verteilt einmal mehr kostenlos Kotbeutel an Hundebesitzer, damit die Lutherstadt Eisleben sauber bleibt. Gesponsert wird die Aktion von der Sparkasse und Schlüsseldienst Bluhm in Eisleben. Die Hundekotbeutel sind biologisch abbaubar, das Papier ist recycelt. Erhältlich sind die kostenlosen Kotbeutel in der Tourist-Info Eisleben, im Rathaus, in der Sparkasse Eisleben, beim Schüsseldienst Bluhm und sie werden auf der Gewerbeschau „Reforma“ am Stand des Tierheims verteilt. 
Vereinsvorsitzender Andreas Stude hofft darauf, dass Eisleben damit ein bisschen sauberer wird und das Miteinander zwischen Hundebesitzern und Menschen ohne Tier sich positiv entwickelt.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Tag der offenen Tür tierisch gut gelaufen Tag der offenen Tür tierisch gut gelaufen Highlight war auch in diesem Jahr wieder die Auslosung der Tombola. ...
Anzeige
Unser Land
Großes Herz für kleine Tiere? Großes Herz für kleine Tiere? In dieser Woche suchen Rüdi, Schiller, Lemmy und Pünktchen ein neues Zuhause. Sie sind vier männliche Ratten, die auch schon handzahm sind....
Anzeige
Ein Zuhause für Kater Karlchen Ein Zuhause für Kater Karlchen In dieser Woche sucht Kater Karlchen nach einem neuen Zuhause. Er ist zwei Jahre alt und bereits kastriert. Menschen gegenüber ist er sehr anhänglich...
Anzeige
Sag Ja!