Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Heimatgeschichten > Blumen- und Pflanzenmarkt >
Nadine Rößler Nadine Rößler
aktualisiert am 12.04.2019 um 17:57:12

Blumen- und Pflanzenmarkt


Foto: Eigenbetrieb Märkte
Der Blumen- und Pflanzenmarkt findet am 27. April sowie am 11. Mai auf dem Marktplatz der Lutherstadt Eisleben statt, jeweils geöffnet von 8 bis 13 Uhr. Händler aus der Region bieten ein reichhaltiges Angebot an Beet-, Balkon-, Kübel-, Topf-, Saison-, Gemüse-, Sommer- oder Zierpflanzen, Schnittblumen, Stauden aller Art, Trockengestecke, Friedhofsbepflanzung, winterharte Staudenkulturen, Blumenzwiebeln, Koniferen, Dekorationsartikel aus Holz, Pflanz- und Ziergefäße aus Terrakotta, Körbe und Zwiebelzöpfe, aber auch Bio-Gemüse, Bio-Jungpflanzen, frischen Spargel und vieles mehr.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Von Lutherstadt zu Lutherstadt Von Lutherstadt zu Lutherstadt Am 19. Oktober wird um 9:20 Uhr vom Schloss Mansfeld gestartet. ...
Anzeige
Unser Land
Eisleber Tafel: Weite Wege zu Lebensmittelspenden Eisleber Tafel: Weite Wege zu Lebensmittelspenden Die Tafel Eisleben versorgt in der Woche 900 Bedürftige. ...
Anzeige
Schülervideos zum Thema Inklusion geehrt Schülervideos zum Thema Inklusion geehrt „Inklusion in Mansfeld-Südharz“ - mit diesem Thema sollten  sich Schüler aus dem Landkreis filmisch auseinandersetzten. Der Landkreis...
Anzeige
Sag Ja!