Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Naumburg > Auf dem Weg zum Welterbe > Welterbewandertag: Gewinner des Preisausschreiben ermittelt >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 10.04.2014 um 12:40:02

Welterbewandertag: Gewinner des Preisausschreiben ermittelt

Hanna Nissen, zur Zeit Praktikantin beim Förderverein Welterbe an Saale und Unstrut, spielte die Glücksfee. Hanna Nissen, zur Zeit Praktikantin beim Förderverein Welterbe an Saale und Unstrut, spielte die Glücksfee.
Foto: Förderverein Welterbe
Naumburg (red).  Am Welterbewandertag. der kürzlich mit unerwartet hoher Beteiligung stattfand, hatte der Förderverein Welterbe an Saale und Unstrut auch eine Verlosung ausgeschrieben. Über 400 Lose wurden eingereicht. Nun stehen die Gewinner fest. Der erste Preis, ein Rundflug über Naumburg, gesponsert von P+M Burgenlandrundflüge, geht an Heike Piornak aus Dessau-Roßlau. Über je zwei Theaterkarten für die Aufführung des Stücks „Dame und Springer“ auf der Neuenburg können sich Ulrich Wiegel aus Bad Bibra und Elisa Dutz aus Naumburg freuen. Das Lesebuch „Macht. Glanz. Glaube“ wurde dreimal verlost. Verschickt wird es an Michael Herre aus Aschersleben, Dr. Reinhard Schulze aus Liederstädt, und Alexander Spielberg aus Roßbach. Je zwei Stadtführungen durch Naumburg haben Gerd Tetzlaff, Roßbach, Gundula Pohl, Balgstädt, Tina Weise, Mertendorf, Sandra Warzeschka, Dornburg-Camburg und Regine Jahn, Naumburg, gewonnen. Je ein Bildband über das Zisterzienserkloster Pforte geht an Dorothea Schmidt, Bad Dürrenberg, und Elfriede Steger aus Naumburg. Der Förderverein Welterbe an Saale und Unstrut dankt, allen herzlich, die die Preise zur Verlosung bereitgestellt haben.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Prominenter Fürsprecher für Welterbe Ministerpräsident Haseloff wirbt für Aufnahme von Naumburg in UNESCO-Welterbe. ...
Anzeige
Sag Ja!
Welterbe-Ausstellung: „Kopf mit der Binde“ erneut in Naumburg Welterbe-Ausstellung: „Kopf mit der Binde“ erneut in Naumburg Neues Exponat löst den „Löwenkasten“ in der Welterbe-Ausstellung ab. ...
Anzeige
„40 neue Botschafter für Naumburg“ „40 neue Botschafter für Naumburg“ St. Heinrichs Orden zu Besuch in der Saalestadt - Höhepunkt war die Verleihung der St. Heinrichs Nadel im Naumburger Dom. ...
Anzeige
Unser Land