Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,


zur Zeit finden Wartungsarbeiten an unserer Online-Anzeigenannahme statt.

Bitte schicken Sie uns Ihre Anzeige per E-Mail oder Fax oder rufen Sie bei uns an.

E-Mail: info@wochenspiegel-halle.de
Fax: (0345) 130 10 61
Telefon: (0345) 130 10 0
Wochenspiegel > Zeitz > Wochenspiegel auf den Spuren der Geschichte >
Von Zeitz bis nach Hollywood? Teil 10: Peter Schneider machte 1994 sein Abitur am GSG Von Zeitz bis nach Hollywood? Teil 10: Peter Schneider machte 1994 sein Abitur am GSG Peter Schneider war nach der Wende Schüler am Ge-schwister-Scholl-Gymnasium Zeitz. ...
Anzeige
Trauerportal
Aus Schüler wird Lehrer - Teil 5: Rudolf Drößler erinnert sich an seine Zeit an der Schule Der ehemalige Stadtschreiber erzählt, wie sich die Zeiten ändern. ... Die Namensgeber der Schule - Teil 4 Die Namensgeber der Schule - Teil 4 Das Geschwister-Scholl-Gymnasium Zeitz erhielt den Namen von Hans und Sophie Scholl. Beide waren Mitglieder der Weißen Rose. Die Müncher Gruppe war...
Anzeige
Unser Land
„Opa, erzähl´ doch mal!“ - Teil 3: Paul und Franz lauschen den Geschichten von Roland Jelinek „Opa, erzähl´ doch mal!“ - Teil 3: Paul und Franz lauschen den Geschichten von Roland Jelinek Bereits ihr Opa war Lehrer am Geschwister-Scholl-Gymnasium. ... Neugierig auf die Welt - Teil 2: Vor 51 Jahren erhielt Helmut Pöschel sein Abitur Neugierig auf die Welt - Teil 2: Vor 51 Jahren erhielt Helmut Pöschel sein Abitur Helmut Pöschel denkt gern an seine Zeit auf dem Zeitzer Gymnasium zurück. ...
Anzeige
Im Wandel der Zeit - Teil 1: Chronik des Geschwister-Scholl-Gymnasiums Zeitz Im Wandel der Zeit - Teil 1: Chronik des Geschwister-Scholl-Gymnasiums Zeitz Das Schulgebäude in der Humboldtstraße ist Zeuge vieler Ereignisse. ...