Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Unser Land > Lecker(e) Goitzsche | 1st Street Food Festival >
Thomas Schmidt Thomas Schmidt
aktualisiert am 18.09.2018 um 11:50:03

Lecker(e) Goitzsche | 1st Street Food Festival

Für Gourmetliebhaber dürfte das 1. Street Food Festival an der Goitzsche wohl ein Pflichttermin sein. Für Gourmetliebhaber dürfte das 1. Street Food Festival an der Goitzsche wohl ein Pflichttermin sein.
Foto: Thomas Schmidt
1st Street Food Festival kommt nach Bitterfeld an die Goitzsche - Treffpunkt Stadthafen - von Freitag bis Sonntag.

Bitterfeld (WS).
Am Bitterfelder Stadthafen werden vom Freitag (14 bis 22 Uhr), den 21. bis Sonntag (Sa 10 bis 22 Uhr und So von 10 bis 20 Uhr), den 23. September hunderte exotische Gerichte aus aller Welt von multikulturellen Köchen frisch zubereitet. Dabei ist die Vielzahl und Auswahl der verschiedenen Gerichte sowie die Qualität der direkt vor Ort frisch zubereiteten Speisen einzigartig. Die Street Food Festival Tour möchte die Besucher auf eine kulinarische Weltreise quer durch alle Länder und Kontinente entführen. Die Gäste können durch die Garküchen der Welt flanieren und den Duft von exotischen Gewürzen und Frischgebackenem erleben.

An den 60 gourmethaft gestalteten Ständen und Food Trucks können die vielen Köstlichkeiten probiert werden, dabei unterstreichen Live- und DJ-Musik die Atmosphäre und großzügige Sitzmöglichkeiten sorgen für entspannten Genuss. Für die ganz kleinen Foodies gibt es ein großes Kinderland mit Wasserbällen, Bungee Trampolin, Kinderschminken und den vielfältigsten Eisvariationen.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Keine Zeit für Schäferstündchen Keine Zeit für Schäferstündchen Es gibt unzählige Bildnisse davon: Ein Schäfer ruht im Schatten eines Baumes. Daneben grasen friedlich Schafe. Das Idyll ist ebenso so romantisch wie...
Anzeige
Unser Land
„Für unser Auto ist immer ein Parkplatz frei!“ „Für unser Auto ist immer ein  Parkplatz frei!“ Die Geburtsstunde des Carsharings war in Halle. Carsharing ist in aller Munde. Diese neue Form der ...
Anzeige
Picknick in Sachsen-Anhalt Picknick in Sachsen-Anhalt Wenn im Frühjahr die Tage länger, die Sonnenstunden mehr und die Temperaturen wärmer werden, zieht es viele Familien, Freunde und Bekannte ins...
Anzeige
Sag Ja!