Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Unser Land > HEUTE: Adventsnachmittag auf Gut Mößlitz mit Multiinstrumentalist Walter Baumgart >
Thomas Schmidt Thomas Schmidt
aktualisiert am 28.11.2018 um 10:54:09

HEUTE: Adventsnachmittag auf Gut Mößlitz mit Multiinstrumentalist Walter Baumgart

Für den Adventsnachmittag gibt es auf Gut Mößlitz selbstgebackenen Kuchen und frisch gerösteten Kaffee bei besinnlicher bis heiterer Unterhaltung mit Walter Baumgart. Für den Adventsnachmittag gibt es auf Gut Mößlitz selbstgebackenen Kuchen und frisch gerösteten Kaffee bei besinnlicher bis heiterer Unterhaltung mit Walter Baumgart.
Foto: Thomas Schmidt Galerie (1 Bild)
Am Mittwoch ist der Multiinstrumentalist Walter Baumgart mit guter Adventslaune zu Gast in Mößlitz. Adventsstimmung,
Weihnachttorte und ein Lichterglanz der Herzen.

Mößlitz (ts).
Es soll ein Höhepunkt mit einem abwechslungsreichen und vielseitigen Programm vor dem ersten Advent werden. Am Mittwoch, den 28. November, 14:00 Uhr, ist der Multiinstrumentalist und Entertainer, Walter Baumgart, mit seinem Advents- und Weihnachtsprogramm auf Gut Mößlitz in der Kulturscheune zu Gast. Die Besucher erwartet dann in der Kulturscheune eine besinnliche bis heitere Adventsstimmung, Weihnachttorte, Plätzchen, Kaffeeduft und ein Lichterglanz der Herzen. Walter Baumgart steht seit über 50 Jahren auf der Bühne.

Mit sieben Jahren beginnt seine musikalische Karriere mit dem Akkordeon, es folgen verschiedene Blasinstrumente, Schlagzeug und Gesang. Mit 15 Jahren gründet der Thüringer seine erste eigene Band. In Mößlitz präsentiert der Multiinstrumentalist sein Adventsprogramm. Dabei sucht und findet Baumgart immer die bunte Mischung zwischen besinnlicher Adventsstimmung und klangvolle Stimmungsmusik.

Für den vielseitige Musiker, Sänger und Entertainer, dessen musikalisches Herz immer voll für sein Publikum schlägt, ist es der erste Auftritt in Mößlitz. „Ich habe schon einiges vom Gut Mößlitz bis nach Thüringen gehört und ich freue mich auf den musikalischen Adventsnachmittag“, so ein sichtlich erwartungsfroher Walter Baumgart. Karten für 15 Euro inklusive ein Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee unter 034956 20447 oder an der Tageskasse.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Keine Zeit für Schäferstündchen Keine Zeit für Schäferstündchen Es gibt unzählige Bildnisse davon: Ein Schäfer ruht im Schatten eines Baumes. Daneben grasen friedlich Schafe. Das Idyll ist ebenso so romantisch wie...
Anzeige
Unser Land
„Für unser Auto ist immer ein Parkplatz frei!“ „Für unser Auto ist immer ein  Parkplatz frei!“ Die Geburtsstunde des Carsharings war in Halle. Carsharing ist in aller Munde. Diese neue Form der ...
Anzeige
Picknick in Sachsen-Anhalt Picknick in Sachsen-Anhalt Wenn im Frühjahr die Tage länger, die Sonnenstunden mehr und die Temperaturen wärmer werden, zieht es viele Familien, Freunde und Bekannte ins...
Anzeige
Sag Ja!