Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Unser Land > Sachsen-Anhalt-Tag 2019 in Quedlinburg >
Torsten Waschinski Torsten Waschinski
aktualisiert am 03.06.2019 um 06:44:32

Sachsen-Anhalt-Tag 2019 in Quedlinburg

Rund 4.000 Mitwirkende gestalteten den Festumzug am 2. Juni. Rund 4.000 Mitwirkende gestalteten den Festumzug am 2. Juni.
Foto: Bildschirmfoto
Vom 31. Mai bis zum 2. Juni 2019 fand in #Quedlinburg der 22. Sachsen-Anhalt-Tag (#sat2019) statt.



Reporter Stefan B. Westphal hat sich wenige Tage vor Beginn mit Sabine Bahß (Öffentlichkeitsarbeit) und Henning Rode (Beauftragter für Wirtschaftsförderung und Koordinator #sat2019) über das bevorstehende Landesfest unterhalten.

Neuigkeiten zum #sat2019 (bitte klicken)

Zum Mit-Twittern bitte den Button klicken 



 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Keine Zeit für Schäferstündchen Keine Zeit für Schäferstündchen Es gibt unzählige Bildnisse davon: Ein Schäfer ruht im Schatten eines Baumes. Daneben grasen friedlich Schafe. Das Idyll ist ebenso so romantisch wie...
Anzeige
Sag Ja!
„Für unser Auto ist immer ein Parkplatz frei!“ „Für unser Auto ist immer ein  Parkplatz frei!“ Die Geburtsstunde des Carsharings war in Halle. Carsharing ist in aller Munde. Diese neue Form der ...
Anzeige
Picknick in Sachsen-Anhalt Picknick in Sachsen-Anhalt Wenn im Frühjahr die Tage länger, die Sonnenstunden mehr und die Temperaturen wärmer werden, zieht es viele Familien, Freunde und Bekannte ins...
Anzeige
Unser Land