Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Ein Herz für Tiere > Neues Zuhause für zwei Winzlinge gesucht >
Nadine Rößler Nadine Rößler
aktualisiert am 08.03.2019 um 16:50:27

Neues Zuhause für zwei Winzlinge gesucht


Foto: Nadine Rößler
Sybille und Eva kamen ins Eisleber Tierheim, weil ihr Besitzer verstorben ist. Leider wurde sich in ihrem vorherigen Zuhause nicht gut um die beiden kleinen Hunde gekümmert, denn sie kamen in einem sehr schlechten Zustand ins Eisleber Tierheim. Nun haben sie sich dank der guten Arbeit der Tierheimmitarbeiter wieder erholt und suchen auf diesem Weg nach einem neuen Zuhause.
Sybille (li.) ist ein Yorkshire-Terrier-Mix und sehr lieb und anhänglich. Sie hat einen kleinen Unterbiss, der sie aber nicht stört, und ist  absolut liebenswert. Auch Fremden gegenüber ist sie sehr zutraulich und aufgeschlossen. Eva (re.) ist ein reiner Yorkshire und etwa sechs Jahre alt. Sie ist ebenfalls freundlich, aber etwas zurückhaltender als Sybille.
Beide Hunde wären sehr gut auch für ältere Menschen geeignet und auch andere Tiere im Haushalt, wie Katzen, Kaninchen oder Wellensittiche usw., sind mit den beiden kein Problem. Natürlich wissen die Tierheimmitarbeiter, dass es schwierig wird, aber am liebsten sollen die beiden winzigen Hunde zusammen vermittelt werden. Sollte sich dafür kein Interessent finden, können sie auch getrennt in ein neues Zuhause ziehen.
Wer Sybille und Eva ein schönes Zuhause geben kann, erreicht das Eisleber Tierheim unter Tel.: (0176) 45720765. Das Tierheim hat Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 9 bis 15 Uhr und Samstag von 9 bis 14 Uhr geöffnet. Mittwochs und sonntags ist geschlossen..

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Reiterferien in Helbra Reiterferien in Helbra Am 30. November ab 16 Uhr lädt der Reit- und Fahrverein „Weißes Tal Helbra und Umgebung“ e.V. zum Lichterfest ein. ...
Anzeige
Trauerportal
Ein Herz für Lutz? Ein Herz für Lutz? In dieser Woche stellt Cora Strohbach, Auszubildende des Eisleber Tierheims, den Rüden Lutz vor, der ein neues Zuhause sucht. Der Pinscher-Mischling ist...
Anzeige
Tag der offenen Tür tierisch gut gelaufen Tag der offenen Tür tierisch gut gelaufen Highlight war auch in diesem Jahr wieder die Auslosung der Tombola. ...
Anzeige
Sag Ja!