Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Ein Herz für Tiere > Kater Karli sucht ein Körbchen >
Nadine Rößler Nadine Rößler
aktualisiert am 09.04.2019 um 15:26:31

Kater Karli sucht ein Körbchen


Foto: Nadine Rößler
Kater Karli ist etwa vier Jahre alt und kam als Abgabetier ins Eisleber Tierheim, weil sein Besitzer leider verstorben ist. Karli sucht nun auf diesem Weg ein neues Zuhause mit Freigang. Der hübsche Kater ist kastriert und verträgt sich mit anderen Katzen. Momentan ist er noch ein wenig scheu und mag Männer tatsächlich lieber als Frauen. Das kann sich mit ein bisschen Liebe aber ganz schnell ändern.
Wer Karli ein neues Körbchen anbieten möchte, erreicht das Eisleber Tierheim unter Tel.: (0176) 45720765. 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Reiterferien in Helbra Reiterferien in Helbra Am 30. November ab 16 Uhr lädt der Reit- und Fahrverein „Weißes Tal Helbra und Umgebung“ e.V. zum Lichterfest ein. ...
Anzeige
Trauerportal
Ein Herz für Lutz? Ein Herz für Lutz? In dieser Woche stellt Cora Strohbach, Auszubildende des Eisleber Tierheims, den Rüden Lutz vor, der ein neues Zuhause sucht. Der Pinscher-Mischling ist...
Anzeige
Tag der offenen Tür tierisch gut gelaufen Tag der offenen Tür tierisch gut gelaufen Highlight war auch in diesem Jahr wieder die Auslosung der Tombola. ...
Anzeige
Sag Ja!