Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Ein Herz für Tiere > Hundewandertag vom Tierheim Eisleben >
Nadine Rößler Nadine Rößler
aktualisiert am 18.04.2019 um 16:11:11

Hundewandertag vom Tierheim Eisleben


Foto: Tierheim Eisleben
Das Eisleber Tierheim lädt am Samstag, den 18. Mai, zum Hundewandertag ein. Jeder sozialverträgliche Hund und seine Besitzer sind herzlich willkommen, mit nach Holzzelle zu wandern. Hundebesitzer können sich untereinander austauschen und sich auch Ratschläge von Hundetrainer und Tierheimleiter Mario Rommel holen. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, sowohl Hund als auch Herrchen bekommen ein kleines Lunchpaket. Treffpunkt ist um 10 Uhr im Tierheim „Am Sandgraben“. 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Wer vermisst mich? Wer vermisst mich? Dieser kleine Kater wurde am 6. November an der Petrikirche in Eisleben gefunden. Er ist etwa ein halbes Jahr alt, sehr lieb und verschmust. Bisher wurde er...
Anzeige
Unser Land
Schmusekater sucht neues Zuhause Schmusekater sucht neues Zuhause In dieser Woche sucht Kater Franz nach einem neuen Zuhause. Er ist kastriert, geimpft und noch ein ganz junger Kater, denn wahrscheinlich wurde er erst im...
Anzeige
Neue Bäume für das Tierheim Neue Bäume für das Tierheim Rotary Club pflanzt wieder Bäume im Tierheim. ...
Anzeige
Trauerportal