Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv
Sag Ja!

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Veranstaltungen
10.12.2019 ,Zeitz,Hyzet,16.00Uhr
15.12.2019 ,Sangerhausen,Mammuthalle,16.00Uhr
16.12.2019 ,Zerbst,Katharina-Saal,16.00Uhr
20.12.2019 ,Leuna,cCeKulturhausLeuna,16.00Uhr

Schäferweihnacht

Schäferweihnacht
Foto: Veranstalter
Die Schäfer sind aus der Volksmusikwelt nicht mehr wegzudenken.
Mit ihren schwungvollen Hits und ihrer puren Lebensfreude haben sie frischen Wind in die Volksmusikwelt gebracht! Nun geht die beliebte Kultgruppe gemeinsam mit Angela Wiedl, Marianne & Michael und Richard Wiedl auf Tour und verzaubert das Publikum bei ihrer „Schäferweihnacht“.

Die Schäfer gehören zur festen Größe in der Volksmusikwelt. Mit ihrer melodischen und lebensfrohen Musik und den erfrischenden Bühnenauftritten haben sie es geschafft, Kultstatus zu erreichen. Ihre Markenzeichen – der Auftritt ohne Schuhe und die originale Schäfertracht - machen sie unverwechselbar.

Mit ihrer warmen, vollen Alt-Stimme und ihrem Vier-Oktaven-Umfang zaubert die Volksmusik- und Jodelkünstlerin Angela Wiedl jedem Zuschauer ein Lächeln und Staunen ins Gesicht. „Die Schäferweihnacht“ bekommt großartige Unterstützung von Marianne & Michael. Die beiden stehen für ehrliche und harmonische Volksmusik. Mit über 40 Jahren Bühnenerfahrung wissen sie, wie sie ihre Zuschauer zum Mitsingen und Mittanzen animieren können.

Richard Wiedl hat als Sopransolist des Tölzer Knabenchores angefangen. Sein Engagement als Charaktertenor führte ihn in die verschiedensten Städte Deutschlands. Er war 1. Preisträger des Bundeswettbewerbs Gesang in Berlin 1988, deutscher Vizemeister im Stepptanz 1990 und Finalist des internationalen Operettenwettbewerbs 2005.


Anzeige
Trauerportal
Anzeige
Unser Land