Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv
Sag Ja!

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Veranstaltungen
13.10.2019 ,Zerbst,Stadthalle,16.00Uhr

Gaby Albrecht feiert 30-jähriges Bühnenjubiläum

Gaby Albrecht feiert 30-jähriges Bühnenjubiläum
Foto: Veranstalter
Zusammen mit Mario & Christoph und Willy Lempfrecher verzaubert Gaby Albrecht bei ihrer Jubiläumstournee „30 Jahre Gaby Albrecht“.
 
Die begnadete Sängerin erwartet das Publikum mit ihren einfühlsamen Liedern und ihrer einzigartigen Altstimme. Gaby Albrecht: „Vielen Dank an meine Fans, die mir so lange die Treue gehalten und mich unterstützt haben. Ohne Euch würde ich nicht mehr auf der Bühne stehen. Mein Dankeschön sind meine Lieder, die ich während der Tournee singen werde. 30 Jahre - das heißt fast 250 für mich getextete und komponierte Lieder.

Eine Auswahl wird bei diesen Konzerten erklingen. Lieder, die Geschichten erzählen, die Erinnerungen wecken. Es wird also eine kleine Zeitreise werden. Auch Gäste habe ich mir eingeladen: Das sympathische und erfolgreiche Duo Mario und Christoph aus Österreich und die Entdeckung des JahresWilly Lempfrecher aus Südtirol. Wir alle freuen uns jetzt schon!”


Anzeige
Sag Ja!
Anzeige
Trauerportal