Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv
Sag Ja!

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Veranstaltungen
09.11.2021 ,Dessau,AnhaltischesTheater,20.00Uhr

Die Freddie Mercury Story - „Show Must Go On“

Die Freddie Mercury Story -  „Show Must Go On“
Foto: Veranstalter
Freddie Mercury war ohne Zweifel einer der genialsten Songschreiber und charismatischsten Rockstars der Musikgeschichte.
Seinem Leben und dem damit einhergehenden Erfolg der Gruppe QUEEN widmet sich „Show must go on“- Die Freddie Mercury Story. Das Resultat aus der Verbindung von Persönlichkeit und Musik sind über 200 Millionen verkaufte Tonträger und einige der erfolgreichsten Rocksongs der Musikgeschichte.

In dieser Produktion werden die bekannten Queen-Hits von einer hervorragenden Live-Band gespielt und die Erzählungen aus dem bewegten Leben von einem Ensemble aus Schauspielern und Sängern übernommen. Für die Show konnte der langjährige, persönliche Manager Freddie Mercurys, Peter Freestone, als Berater gewonnen werden.

Freestone hatte bereits die Macher des Films „Bohemian Rapsody“ bei der Umsetzung beraten. Er macht mit seinem Wissen über alle Einzelheiten von Mercurys Privatleben die Verbindung aus Erlebtem und dem dazugehörigen Songwriting sichtbar und gibt so auch den Zuschauern die Möglichkeit, die Songs noch intensiver zu erleben.

Mit Christopher Brose als „Freddie Mercury“ konnte die Hauptrolle des Musicals „We Will Rock You“ von 2015 für „Show Must Go On“ verpflichtet werden. Unter dem Strich viel Show mit viel Inhalt, der einfach musikalisch und emotional mitreißt!


Anzeige
Unser Land
Anzeige
Trauerportal